![](./../templates/Hobby/img/A1A1A1/spacer.gif) | ![](./../templates/Hobby/img/A1A1A1/Slice_21.gif) | ![](./../templates/Hobby/img/A1A1A1/spacer.gif) | ![](./../templates/Hobby/img/A1A1A1/spacer.gif) | ![](./../img/content/40722_40725.gif)
- Gemeinsames Definieren relevanter Kompetenzen für die Gegenwart und die Zukunft
- Ableiten verhaltensrelevanter und beobachtbarer Kompetenzen
- Auswählen oder Entwickeln geeigneter Übungen
- Erstellen der Kompetenz- und Ergebnismatrix
- Definieren der Bewertungsskala
- Durchführen der Verfahren
- Erstellen der Ergebnis-Reports mit Entwicklungsempfehlungen
- Durchführen von Beobachterschulungen
|
| ![](./../templates/Hobby/img/A1A1A1/spacer.gif) | ![](./../templates/Hobby/img/A1A1A1/Slice_15.gif) |